Adolf Gruhn

01.03.2021
Gedenkkerze

Eine Kerze im Gedenken an einen lieben Menschen zu entzünden, bedeutet mehr als Worte sagen können. Hier können Sie eine virtuelle Gedenkkerze für jemanden anzünden, der Ihren Lebensweg erhellt hat. Auch wenn das Grab des Verstorbenen weit entfernt liegt, zeigen Sie so, dass er nicht in Vergessenheit gerät.

Jutta und Jürgen Leopold-Eiderstede 8 in Bordesholm 24.03.2021
Team von Profi Kiel 24.03.2021
Gabi Kiel 24.03.2021
Familie Metzlaff 28.03.2021
Familie Foss 03.09.2021

Zünde in Gedenken eine Kerze an

Kondolenzen

Jutta und Jürgen Leopold 25.03.2021

Hiermit möchten wir der Familie > Gruhn< unsere tiefe Anteilnahme aussprechen. Adi wir werden Dich vermissen.Immer mit Zuversicht und humorvollen Sprüchen,so kennen wir ADi. Mit seinem Moped, erkennlich durch die beiden Flaggen am Gepäckträger, hat er viele Touren unternommen und begeistert davon erzählt.Ja, er war ein Original, nie verzagt oder missmutig. Adi, wir halten Dich in guter Erinnerung. Du lebst in den Genen Deiner Kinder und Enkelkinder weiter, Schade , dass Du uns von den Irdischen verlassen hast. Wir denken an Dich. Jutta und Jürgen Leopold

Jutta und Jürgen Leopold 25.03.2021

Hiermit möchten wir der Familie >Gruhn< unsere tiefe Anteilnahme aussprechen. ADI werden wir sehr vermissen. Er war immer gut aufgelegt und hat mit seinen humorvollen Sprüchen für ein GUTES miteinander gesorgt.Mit seinem Moped, erkennlich durch die beiden Flaggen, hat erviele Touren unternommen und begeistert davon berichtet. Ja, Adi war ein Original, ein gern gesehender ""Kumpel"". Adi ist zu früh von uns gegegangen, wir vermissen ihn. Habe Deinen Frieden Wir denken Dich und behalten Dich in sehr guter Erinnerung Jutta und Jürgen

Teilen Sie Ihre Gedanken

Danksagung

Ihre dankenden Worte