Eva Maria Wessel

04.12.2021
RuheForst Bothkamp
Die Urnentrauerfeier findet im engsten Familien und Freundeskreis statt.
Gedenkkerze

Eine Kerze im Gedenken an einen lieben Menschen zu entzünden, bedeutet mehr als Worte sagen können. Hier können Sie eine virtuelle Gedenkkerze für jemanden anzünden, der Ihren Lebensweg erhellt hat. Auch wenn das Grab des Verstorbenen weit entfernt liegt, zeigen Sie so, dass er nicht in Vergessenheit gerät.

Nicole westerhold 12.12.2021
Conny Ladde 22.12.2021
Carsten Balschuweit 22.12.2021
Hanno und Stephi 22.12.2021
Susanne 22.12.2021
Uta 22.12.2021
Birgit Eylander 22.12.2021
Köppi 22.12.2021
Nicole Balschuweit-Walther 23.12.2021
Nicole Stonus 23.12.2021
Sabine Sawatzki 23.12.2021
Emma und Nadja 24.12.2021
Kirsten Schmitz 10.01.2022
Wulf Burmeister 02.07.2023

Zünde in Gedenken eine Kerze an

Kondolenzen

Uta 22.12.2021

Liebe Maria, viel zu früh bist du gegangen. Ruhe in Frieden

Birgit Eylander 22.12.2021

Danke das ich mich verabschieden konnte. Ich hoffe die Engel haben dich begleitet. Ruhe in Frieden.

Andrea Lautenschläger 22.12.2021

Liebe Familie

Andrea Lautenschläger 22.12.2021

Liebe Familie Wessel . Ich bin sehr erschrocken und traurig .Meine Gedanken sind bei ihnen.Ich Wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Herzliche Grüße Eine ehemalige Schulfreundin

Kirsten Greiß 22.12.2021

Lieber Jan Thore, mit großer Bestürzung lese ich die Anzeige, dass Deine Mutter verstorben ist. Es tut mir sehr leid und das möchte ich Dir gerne hier sagen. Ich durfte Eure Famiie während Deiner Kita-Zeit begleiten und ich erinnere mich gerne an viele Gespräche mit Deiner Mama, auch noch nach der Kita-Zeit- Und wir sind uns ja auch oft begegnet. Jan Thore, ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit und hoffe auf Frieden für Deine Mama. Bleib behütet. Kirsten Greiß

Stephanie Hannich 23.12.2021

Lieber Jan Thore. Es tut mir sehr leid. Du warst bei uns in der KiTa und wir erinnern uns noch sehr an dich und deine Mama. Es war schon etwas besonderes. Deine große, blonde Mama. Später warst du noch als Praktikant bei uns. Diese Verbindung besteht. Wir wünschen dir Kraft, Stärke und Mut deinen Weg weiter zu gehen..Liebe Grüße von Stephanie Hannich

Nicole Stonus 23.12.2021

Ruhe in Frieden Maria,meine liebe Nachbarin und Freundin . Du wirst sehr fehlen, sowie die Gespräche mit dir . Ich wünsche deiner Familie viel Kraft für die Trauer. Schön das wir uns nochmal im Dalienhof gesehen u gedrückt haben.

Sabine Sawatzki 23.12.2021

Lieber Jan Thore. Es tut mir sehr leid. Ich erinnere mich noch sehr gut an Dich und Deine Mutter. Gerne habe ich Euch Beide in der Kita Zeit begleitet. Auch bei Deinem Praktikum trafen wir uns wieder. Dort hatte ich noch einmal die Gelegenheit mit Deiner Mutter zu sprechen. Sie war, so stolz auf Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg. Ganz liebe Grüße Sabine Sawatzki

Teilen Sie Ihre Gedanken

Danksagung

Köppi 22.12.2021

Danke dass ich dich kennen lernen durfte

Ihre dankenden Worte