Heino Kühl

06.04.2020
Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt.
Gedenkkerze

Eine Kerze im Gedenken an einen lieben Menschen zu entzünden, bedeutet mehr als Worte sagen können. Hier können Sie eine virtuelle Gedenkkerze für jemanden anzünden, der Ihren Lebensweg erhellt hat. Auch wenn das Grab des Verstorbenen weit entfernt liegt, zeigen Sie so, dass er nicht in Vergessenheit gerät.

Dennis Lund 15.04.2020
Marlis und Jürgen Schaefer 15.04.2020
Svenja Guhl 15.04.2020
Sonja Bebeniß 15.04.2020
Anika und Oscar Bernitt 16.04.2020
Bernhard Schröder 16.4.2020 16.04.2020
Rosemarie Henschke 16.04.2020
Birte und Lars Baumgart 16.04.2020
Anja und Roswitha 18.04.2020
Mandy 18.04.2020
Nicole 18.04.2020
Deine Schwiegertochter Tatjana 18.04.2020
Dein Sohn kai 18.04.2020
Steffi 19.04.2020
Pascal kühl 19.04.2020
Horst Kramberg 21.04.2020
Anschke Mielke 26.04.2020
Nicole Steinert und Eltern 26.04.2020
Ralf Diel emaliger Kollege von Cellpap 11.05.2020
Walter Koops ehemaliger Kollege von Cellpap 12.05.2020
Udo Truschel ehemaliger Kollege von Cellpap 12.05.2020 12.05.2020
Jörn Lembke 12.05.2020

Zünde in Gedenken eine Kerze an

Kondolenzen

Matthias Gerhardy 17.05.2020

Danke, daß es Dich gab! Du warst Teil eines großartigen Teams. Mit tollen Geschichten, die nur das echte Leben schreiben konnte. Vieles kommt nicht wieder, weil die Zeit sich geändert hat. Und jetzt bist Du gegangen. Wir, das alte Team der Cellpap, wird Dich nicht vergessen! Versprochen!! Für die alten Kollegen, Matthias Gerhardy

Iris & Jürgen 23.04.2020

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Lieber Heino, schön dass wir dich kennenlernen durften!

Deine Enkeltochter Mandy 21.04.2020

Lieber Opa wir haben die letzten Jahre leider nicht viel miteinander kantakt gehabt aber ich erinne mich an die wunderschöne Zeit davor. Du warst soein toller aufgeweckter Mensch und Vorallem lustig. Ich werde dich immer im Herzen haben❤️ ich habe dich lieb,mach's gut💕 Mandy, berend und die Kids.

Deine Bäckermädels 20.04.2020

Du bleibst für immer in unseren Herzen! Schlaf gut und grüß Peter von uns!

Kai Kühl 20.04.2020

Mein Papa.... Du gingst ohne Tschüß zu sagen Du gingst ohne "Ich liebe DICH" zu sagen Du gingst ohne mir in die Augen zu sehen Du gingst ohne mich noch einmal in die Arme zu nehmen Du gingst ohne mir noch 5Minuten zu geben in denen ich Dir noch hätte viel sagen wollen Du gingst einfach so aus meinem Leben "Ich liebe Dich" Dein Kind

Pascal kühl 19.04.2020

Opa, Gekämpft hast du allein,gelitten haben wir gemeinsam,doch verloren haben wir dich ALLE!! Wir vermissen dich sehr und du wirst immer in unserem Herzen bleiben!! Laura,Myla, und dein Enkelsohn Pascal kühl.

Dr. Daniel Borgmeier 18.04.2020

Er kam immer wie ein Freund in unsere Praxis! Er hatte immer einen Scherz auf den Lippen. Wir werden seine lustige und witzige Art vermissen.

Glindemann 16.04.2020

Leuchtende Tage- nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) Lieber Heino, schön, dass wir Dich kennenlernen durften. Wir behalten Dich in guter Erinnerung. Marco, Marie mit Paul und Lenni

Teilen Sie Ihre Gedanken

Danksagung

Ihre dankenden Worte