Karin Bong geb. Müller

30.01.2020
13.02.2020
10:30 Uhr
die Seebestattung findet im Familienkreis statt
Gedenkkerze

Eine Kerze im Gedenken an einen lieben Menschen zu entzünden, bedeutet mehr als Worte sagen können. Hier können Sie eine virtuelle Gedenkkerze für jemanden anzünden, der Ihren Lebensweg erhellt hat. Auch wenn das Grab des Verstorbenen weit entfernt liegt, zeigen Sie so, dass er nicht in Vergessenheit gerät.

Petra Lange 27.11.2020
Michael & Petra 30.01.2021
Jean-Paul Martens 30.01.2021
Hardy 27.04.2021
Jaqueline & Adrijan 24.05.2021
Jean-Paul Martens 03.10.2021
Hardy 18.01.2022
Hardy 16.03.2023
Hardy 23.03.2023
Hardy 15.05.2023
Hardy 20.06.2023
Hardy 05.08.2023
Hardy 22.08.2023
Hardy 03.10.2023
Hardy 03.12.2023
Hardy 25.12.2023
Hardy 01.01.2024
Hardy 20.01.2024
Hardy 30.01.2024

Zünde in Gedenken eine Kerze an

Kondolenzen

Hardy 28.04.2021

ich freue mich für euch das ihr nun gemeinsam diese große reise machen könnt. ihr werdet in meinen Gedanken immer da sein, ein licht wird euch den weg immer zeigen und ich  werde sehen wo ihr gerade seit, mein licht wird euch zeigen wo ich gerade bin und an euch denke. egal wo ich am Wasser sein werde, genau dort werden wir uns im Gedanken treffen. gute reise euch, ich liebe euch. Hardy PS. an meine Brüder, danke das ihr das möglich gemacht habt.

Petra & Michael 16.09.2021

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag❤️ wo immer Du auch bist

Hardy 05.08.2023

Liebe 🥰 Mutter Du hast es in Worte gefasst ☺️ Der, den du stützt, gibt dir halt. Sehr schön von dir gesagt. Ich hoffe euch allen geht es gut auf der Reise, meine Gedanken sind täglich bei euch, es ist nicht einfach für mich das keiner mehr da ist, oft denke ich an die schönen Zeiten mit euch ich schaue Bilder und erinnere mich wie die entstanden sind 🙏 vielen vielen Dank an euch für die schöne Zeit . Ich hoffe doch das mein Rex seine Arbeit gut macht und auf euch acht gibt. Fühlt euch umarmt von mir und viele Küsse. Bis bald euer Sohn

Hardy 03.12.2023

Hallo ihr lieben Meine Gedanken sind heute bei euch, allen haben heute eine Kerze bekommen. Die Zeit regelt es von selbst bis wir uns wiedersehen 👋 meine Uhr läuft rückwärts. Euch allen ein schönen ersten Advent ihr seit alle bei mir. Euer Sohn I

Hardy 25.12.2023

Hallo ihr lieben 🫶 Meine Gedanken und Kerzen 🕯 brennen heute nur für euch. Ich hoffe das ihr eine schöne besinnliche Reise habt. Ein frohes Fest 🎄🎁 für euch,im Gedanken sind wir zusammen. Lasst es euch gut gehen 😊 Bis bald Hardy

Dein Sohn Hardy 30.01.2024

Hallo meine liebe Mutter 👋 Meine Gedanken sind heute bei euch, in tiefer Trauer denke ich an dich 😥 mir fehlen immer noch die Worte was passiert ist 🤷‍♂️ Ganze 4 Jahre sind nun ins Land gezogen und ich bin nicht ein Meter weiter mit der ganzen Angelegenheit 🤷‍♂️ Wahrheiten werden einfach nicht gesagt, naja es ist wie es ist. Im Gedanken an dem heutigen Tag sende ich dir Blumen 💐🌷 🌸 🌹und ganz viel Licht 🕯🕯🕯🕯auf deiner schönen Reise 😔 in Gedanken bin ich bei euch 😥 ich hoffe das Rex seine Arbeit gut macht. Dein Dich liebender Sohn Hardy.

Teilen Sie Ihre Gedanken

Danksagung

Hardy 16.03.2023

Hallo ihr Lieben Ich hoffe das ihr eine schöne Reise habt. Meine Kerzen am Wasser zeigen euch ja den Weg und mit Rex an eurer Seite kann nun eh nichts mehr passieren. Der Dicke hält seine Pfoten über euch das ist sein neuer Auftrag. 18 Jahre war er bei mir und nun soll er sich um euch kümmern, ich habe Rex versprochen das wir uns alle Wiedersehen werden. Leider sind wieder neue Dinge geschehen die ich euch bei Kerzenschein am Kanal berichten werde. Ich hatte gerade große Gedanken an euch was mich traurig machte. Achtet auf mein Licht, Rex wird euch führen. Ich liebe und vermisse euch. Küsse für euch, bis später. Hardy

Ihre dankenden Worte